NDR Sommertour NDR Sommertour
    Wochenmarkt Wochenmarkt
    Rettungsschirm Erhaltung der Artenvielfalt auf unseren Feldern Rettungsschirm "Erhaltung der Artenvielfalt auf unseren Feldern"
    Sanowsky und Staack Stadtmarketing Forum
    Gemeinsam packen wir an und machen unsere Stadt fit für die Zukunft
    Sei es das Ehrenamtskino, der Bürgerbus oder die Verlegung des Wochenmarktes. Sie wissen genau wie unsere Stadt noch attraktiver und lebenswerter wird. Im Stadtmarketing-Prozess bestimmen alle gemeinsam, welche Maßnahmen die Zukunftsprojekte für Schneverdingen werden. mehr
    Was wir bisher erreicht haben – Umgesetzte Zukunftsprojekte
    Im Rahmen der letzten Stadtmarketing-Foren im wurden von den Bürgerinnen und Bürgern zahlreiche sogenannte Zukunftsprojekte initiiert, die dazu beitragen sollen, Schneverdingen noch attraktiver und lebenswerter zu machen. mehr