NDR Sommertour NDR Sommertour
    Wochenmarkt Wochenmarkt
    Rettungsschirm Erhaltung der Artenvielfalt auf unseren Feldern Rettungsschirm "Erhaltung der Artenvielfalt auf unseren Feldern"
    Sanowsky und Staack Stadtmarketing Forum

    Aktiv im Stadtmarketing

    Stadtmarketing-Foren

    Bürgerinnen und Bürger auf einem Stadtmarketing-ForumZu den Stadtmarketing-Foren sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Das nächste Forum findet am 29.09.2021 statt. Hier wird über den Fortschritt der verschiedenen Zukunftsprojekte berichtet. Außerdem finden sich im Rahmen des Forums die 6 themenspezifischen Arbeitskreise zusammen und bestimmen neue Zukunftsprojekte. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Forums, die sich an ihrer Umsetzung beteiligen wollen, bilden hier bereits Projektgruppen. Die Auswahl der neuen Zukunftsprojekte wird nach dem Forum auch noch einmal mit dem Lenkungskreis abgestimmt.