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    Stellenausschreibung Vollstreckung

    Bitte beachten Sie: die Bewerbungsfrist endete am 06.07.2018!

    Die Stadt Schneverdingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

    Mitarbeiter(in) im Vollstreckungsdienst

    für die Stadtkasse Schneverdingen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

    Sie erwartet ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, u. a. mit den Aufgabenschwerpunkten

    • Vollstreckungsaußendienst sowie Vollstreckungsinnendienst
    • Unterstützung des Teams der Stadtkasse im Bereich der Buchhaltung

    Wir erwarten

    • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf
    • Führerschein (Fahrerlaubnis Klasse B oder BE bzw. alte Klasse 3)
    • soziale Kompetenz, sicheres Auftreten mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
    • konstruktive Mitarbeit im Team sowie Flexibilität und Engagement im Rahmen der variablen Arbeitszeitgestaltung.

    Die Bezahlung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) abhängig von der Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 9a.

    Ihre Fragen beantwortet Ihnen Herr Walter Rieser, Leiter des Fachdienstes Finanzen, unter Telefon 05193 93-200.

    Die vollständige Bewerbung nehmen wir schriftlich bis zum 06.07.2018 entgegen.
    Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch zusammengefasst in einer PDF-Datei übersenden an die

    E-Mail: stadt.schneverdingen@schneverdingen.de

    Wir verzichten auf den Versand einer Eingangsbestätigung.

    Stadt Schneverdingen
    Schulstraße 3
    29640 Schneverdingen

     

    Kontakt