Rathaus Rathaus

    Aktuelles RSS Icon

    Stellenausschreibung Ordnungsamt Außendienst

    Bitte beachten Sie: Die Bewerbungsfrist endete am 17.02.2023!

    Die Stadt Schneverdingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
    für den Aufgabenbereich Ordnung
    im Fachbereich III – Planen, Bauen, Umwelt, Ordnung

    für Kontrolltätigkeiten und die Überwachung des ruhenden Verkehrs. Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit einer regelmäßigen durchschnittlichen Arbeitszeit von 5 Stunden wöchentlich (Minijob). Der Arbeitseinsatz erfolgt nach Absprache, in einzelnen Fällen auch abends und an Wochenenden sowie bei Veranstaltungen.

    Wir erwarten

    • Führerschein (Fahrerlaubnis Klasse B oder BE bzw. alte Klasse 3)
    • Bereitschaft zur variablen Arbeitszeitgestaltung
    • gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten mit Augenmaß und Verhandlungsgeschick

    Die Bezahlung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA), abhängig von der Qualifikation und unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 5.

    Ihre Fragen beantwortet Herr Uwe Kändler, Leiter des Ordnungsamtes, Telefon 05193 93-300.

    Die vollständige Bewerbung nehmen wir schriftlich bis zum 17.02.2023 entgegen. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch zusammengefasst in einer PDF-Datei übersenden an die

    E-Mail: bewerbung@schneverdingen.de

    Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bewerbung per E-Mail.

    Stadt Schneverdingen
    Schulstraße 3
    29640 Schneverdingen

     

    Kontakt