Rathaus Rathaus

    Archiv

    Schneverdinger Ehrennadel 2014

    Die Stadt Schneverdingen wird Ende dieses Jahres zum 11. Mal die „Schneverdinger Ehrennadel“ an bis zu 4 Personen verleihen.

    Mit dieser Auszeichnung soll das ehrenamtliche Engagement von Menschen in Schneverdingen, die sich um die Stadt, ihre Einwohnerinnen und Einwohner, ihre Einrichtungen und das Gemeinwohl in herausragender Weise verdient gemacht haben, gewürdigt werden.

    Die Auszeichnung erfolgt nach Vorschlägen durch eine Jury in einer Ratssitzung zum Ende des Jahres. Die Personen, die in den vergangenen Jahren vorgeschlagen wurden und bislang nicht ausgezeichnet wurden, werden wiederholt in die Auswahl einbezogen.

    Vorschläge weiterer ehrenamtlich engagierter Personen mit Angaben zum Namen, zur Art, zum Arbeitsumfang und zum Zeitaufwand der ehrenamtlichen Arbeit sowie zur Dauer der ausgeübten Tätigkeit geben Sie bitte bis zum
    31. Mai 2014 an die Stadt Schneverdingen, Frau Bürgermeisterin Meike Moog-Steffens, Schulstraße 3, 29640 Schneverdingen.

    Kontakt