Rathaus Rathaus

    Archiv

    Stellenausschreibung Ordnungsamt - Außendienstmitarbeiter(in)

    Die Stadt Schneverdingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

    Außendienstmitarbeiter(in)
    für den Aufgabenbereich Ordnung

    im Fachbereich III – Planen, Bauen, Umwelt, Ordnung

    für Kontrolltätigkeiten und die Überwachung des ruhenden Verkehrs. Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit einer regelmäßigen durchschnittlichen Arbeitszeit von 5 Stunden wöchentlich (Minijob). Der Arbeitseinsatz erfolgt nach Absprache, insbesondere auch abends und an Wochenenden sowie bei Veranstaltungen.

    Wir erwarten

    • Führerschein (Fahrerlaubnis Klasse B oder BE bzw. alte Klasse 3)
    • Bereitschaft zur variablen Arbeitszeitgestaltung
    • gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten mit Augenmaß und Verhandlungsgeschick.

    Die Bezahlung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) abhängig von der Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 5.

    Ihre Fragen beantwortet Ihnen Herr Manfred Ehlermann, Leiter der Bauverwaltung, unter Telefon 05193 93-605.

    Die vollständige Bewerbung nehmen wir schriftlich bis zum 03.08.2018 entgegen.
    Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch zusammengefasst in einer PDF-Datei übersenden an die

    E-Mail: stadt.schneverdingen@schneverdingen.de

    Wir verzichten auf den Versand einer Eingangsbestätigung.


    Stadt Schneverdingen
    Schulstraße 3
    29640 Schneverd
    ingen

     

    Kontakt