Rathaus Rathaus

    Archiv

    08.04.2021: Schneverdinger Ehrennadel 2021

    Die Stadt Schneverdingen wird zum 18. Mal die „Schneverdinger Ehrennadel“ an bis zu 4 Personen verleihen.

    Mit dieser Auszeichnung soll das ehrenamtliche Engagement von Menschen in Schneverdingen, die sich um die Stadt, ihre Einwohnerinnen und Einwohner, ihre Einrichtungen und das Gemeinwohl in herausragender Weise verdient gemacht haben, gewürdigt werden.

    Die Auszeichnung erfolgt nach Vorschlägen durch eine Jury an einem weiteren Ehrenamtsabend voraussichtlich im Januar 2022. Die Personen, die in den vergangenen Jahren vorgeschlagen und bisher nicht ausgezeichnet wurden, werden erneut in die Auswahl einbezogen.

    Vorschläge weiterer ehrenamtlich engagierter Personen mit Angaben zum Namen, zur Art, zum Arbeitsumfang und zum Zeitaufwand der ehrenamtlichen Arbeit sowie zur Dauer der ausgeübten Tätigkeit geben Sie bitte bis zum 28. Mai 2021 an die Stadt Schneverdingen, Bürgermeisterin Meike Moog-Steffens, Schulstraße 3, 29640 Schneverdingen.

    Kontakt