Rathaus Rathaus

    Archiv

    Corona-Schutzimpfung: Nächste Aktionstermine im August in der FZB

    Projekt "Vereinfachter Zugang zu Corona-Schutzimpfungen" im Heidekreis

    Das Impfzentrum Heidekreis bietet mit einem mobilen Impfteam im August die nächsten Aktionstermine mit örtlichem Impfangebot in Schneverdingen an:

    Freizeitbegegnungsstätte, Auf dem Eck 2,
    jeweils von 9:30 bis 15:00 Uhr

    • Donnerstag, 12.08.2021
      vorrangig Zweitimpfungen für diejenigen, die dort am 15.07.2021 geimpft worden sind
    • Donnerstag, 19.08.2021
      vorrangig Zweitimpfungen für diejenigen, die dort am 22.07.2021 geimpft worden sind
    • Samstag, 28.08.2021
      vorrangig Zweitimpfungen für diejenigen, die dort am 31.07.2021 geimpft worden sind

    Es sind aber auch wieder Erstimpfungen möglich.

    Ausführliche Informationen zu den Aktionsterminen und den weiteren Maßnahmen des Projekts "Vereinfachter Zugang zu Corona-Schutzimpfungen" finden Sie auf der Internetseite des Heidekreises.