Hof Möhr Bauerngarten Hof Möhr - Bauerngarten

    Schützenverein von 1848 Schneverdingen e.V.

    Stefan Münchow
    Beekenrahde 6
    29640 Schneverdingen
    Info

    Ob Sport, Geselligkeit oder Musik ...

    ... der Schützenverein von 1848 Schneverdingen e.V. hat von allem etwas zu bieten.

    Alle Gruppen des Vereins haben ihr „Zuhause“ unter einem Dach.

    Den Sportschützen stehen im Luftgewehrstand  10 Stände zur Verfügung, die seit dem Frühjahr 2009 mit elektronischen Anlagen ausgestattet wurden. Somit erfüllt dieser Stand aktuelle Anforderungen für diverse Wettkämpfe. Den Traditionsschützen stehen im Kleinkaliberstand  12 modern ausgestattete 50-Meter Stände zur  Verfügung, die aber auch für das sportliche Schießen genutzt werden.

    Weiterhin befindet sich unter dem Dach ein 25 Meter Pistolenstand, der den neuesten Sichereitsansprüchen gerecht wird. Auf diesem Stand werden auch verschiedene Diziplinen im Bogenschießen angeboten.

    Das rege Treiben in unserem Schießsportzentrum wird durch die Übungsabende unseres Spielmannzuges und der Damengruppe untermalt.

    Nicht zu vergessen sind die unzähligen Veranstaltungen, die der Geselligkeit und der Begrüßung unserer Gäste dienen.

    Wer sich die Schützendiele für seine "eigene Veranstaltung" mieten möchte, findet nähere Informationen, Preise und Ansprechpartner auf unserer HP unter "Schützendiele anmieten".

    Anfahrt