NDR Sommertour NDR Sommertour
    Wochenmarkt Wochenmarkt
    Rettungsschirm Erhaltung der Artenvielfalt auf unseren Feldern Rettungsschirm "Erhaltung der Artenvielfalt auf unseren Feldern"
    Sanowsky und Staack Stadtmarketing Forum

    Steuerung

    Lenkungskreis

    Zu den zentralen Aufgaben des Lenkungskreises gehören die Planung und Steuerung des Stadtmarketing-Prozesses sowie sicherzustellen, dass die strategischen Leitziele erreicht werden. In seine Verantwortung fällt auch, die jährlich stattfindenden Stadtmarketing-Foren zu terminieren und zu planen sowie die Umsetzung der Zukunftsprojekte zeitlich und inhaltlich aufeinander abzustimmen. Er wirkt an der Priorisierung der Maßnahmenvorschläge sowie an der Auswahl der Zukunftsprojekte mit und berichtet in die Politik, indem er den Ausschuss für Wirtschaft und Stadtmarketing über die Projektarbeit und den Prozess informiert.

    Im Lenkungskreis sind die größten Schneverdinger Vereine und gesellschaftlichen Gruppen sowie die Stadt Schneverdingen vertreten: